Feuerwehrwappen

Freiwillige Feuerwehr Landsee

Gemeindewappen
 
       
 
     
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
  Valid HTML 4.01 Transitional
   
  CSS ist valide!
   
    
 Titelbild_Beitrag 29.06.2019
64. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Wulkaprodersdorf

Am 28. und 29.06.2019 fand der 64. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Wulkaprodersdorf statt. Die FF Landsee trat am 29.06.2019 mit einer Gruppe im Bewerb Bronze A an. Mittermann Jaqueline, Mittermann Marcel, Leitgeb Günther und Heissenberger Tamara wurde das FLA in Bronze verliehen.
Keine Fotos vorhanden
    
    
 Titelbild_Beitrag 22.06.2019
41. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am 22.06.2019 wurde der 41. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Unterfrauenhaid abgehalten. Kameradin Vanessa Fuchs trat erfolgreich im Einzelbewerb an und bekam das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze verliehen.
Keine Fotos vorhanden
    
    
 Titelbild_Beitrag 20.06.2019
Gründung einer Feuerwehrjugend

Mit 01.01.2019 gründete die Ortsfeuerwehr Landsee eine Feuerwehrjugend. Erstes Mitglied ist Vanessa Fuchs.
Keine Fotos vorhanden
    
    
 Titelbild_Beitrag 15.06.2019
Bezirkswettkämpfe in Kobersdorf

Am 15.06.2019 fanden die Bezirkswettkämpfe in Kobersdorf statt. Die WKG der OFW Landsee belegte den ausgezeichneten 8. Platz.
>>>Zur Fotogallerie
    
    
 Titelbild_Beitrag 24.05.2019
60er unseres Kameraden Ehren-BI Josef "Joe" Vollnhofer

Mitte Mai feierte unser ehemaliger OFK-Stv. Ehren-BI Josef "Joe" Vollnhofer seinen 60. Geburtstag. Kameraden des aktuellen und des früheren Kommandos stellten sich mit Glückwünschen ein. Ein Geschenkkorb wurde übergeben.
Keine Fotos vorhanden
    
    
 Titelbild_Beitrag 11.05.2019
Neues Feuerwehrhaus - FF Wiesmath

Am 11.05.2019 wurde das neue Feuerwehrhaus der FF Wiesmath gesegnet. Die FF Landsee war mit 9 Kameraden vertreten.
Keine Fotos vorhanden
    
    
 Titelbild_Beitrag 05.05.2019
Tag der Feuerwehr - Schnitzelessen

Am 05.05.2019 wurde das bereits traditionelle Schnitzelessen der FF Landsee in der Alten Schule abgehalten. Trotz des schlechten Wetters durfte sich die Feuerwehr über zahlreiche Gäste freuen.
>>>Zur Fotogallerie
    
    
 Titelbild_Beitrag 27.04.2019
Inspizierung

Am 27.04.2019 wurde die Inspizierung durch den AFK im Beisein der Gemeindevertretung sowie der Presse vorgenommen.
>>>Zur Fotogallerie
    
    
 Titelbild_Beitrag 12.04.2019
Zugsübung

Am 12.04.2019 wurde die Zugsübung im Pfarrhof Landsee abgehalten. Übungsannahme war ein Brand im Keller des Pfarrhofes, wobei eine Person vermisst wurde. Zusätzlich musste die Wasserversorgung über den Ortsbrunnen hergestellt werden, weil die Ortswasserleitung nicht zur Verfügung stand.
>>>Zur Fotogallerie
    
    
 Titelbild_Beitrag 15.03.2019
Gruppenübung

Am 15.03.2019 wurde eine Gruppenübung im FF Haus abgehalten. Dabei wurden die Truppmannverbinder Autoroll V6 Max auf ihre Tauglichkeit für den ATS-Einsatz getestet. Die Übung wurde von Atemschutzwart LM Felix Schrey geleitet.
>>>Zur Fotogallerie
    
 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Zurück>>