Feuerwehrwappen

Freiwillige Feuerwehr Landsee

Gemeindewappen
 
     

+++ FOTOS der Winterschulung vom 15.11.2019 ONLINE! +++

 
 
     
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
  Valid HTML 4.01 Transitional
   
  CSS ist valide!
   
 
 
Titelbild_Beitrag18.04.2016
Technische Hilfeleistung - Fahrzeugbergung auf der L232 - BERICHT
Technische Hilfeleistung für die FF Landsee. Ein Zustellauto war auf der L232 im Bereich Pauliberg von der Straße abgekommen.

Via Stillen Alarm wurde die FF Landsee von der LSZ über ein verunfalltes Zustellauto auf der L232 im Bereich des Pauliberg informiert. Dieses war von der Straße abgekommen und auf einem Baustumpf aufgesessen. Unter Einsatz des TLFA2000, der Seilwinde, der Motorsäge und des Hebekissensets konnte der Klein-LKW durch zwei Kameraden der FF-Landsee ohne weitere Beschädigung geborgen werden.

Autor: LM Andreas Schrey
Keine Fotos vorhandenZurück